RETREAT / attraktiv, selbstbewusst, vital

Wie der Begriff “Ausstrahlung” selbst schon sagt, ist Attraktivität etwas, was aus unserem Inneren nach außen strahlt. In uns allen steckt also jede Menge Schönheit, die darauf wartet, wach geküsst zu werden. Nicht von einem Prinzen sondern von uns selbst.

Wache offene Augen, ein strahlender Teint, eine vitale Körperhaltung, ein fröhliches Gemüt – all das macht uns aber nicht nur für unser Umfeld attraktiver, es macht uns auch selbstbewusster und steigert unser Wohlbefinden.

… Und genau das ist das Ziel dieses kurzweiligen Tages im wunderschönen 2kanter im Grüngürtel von Linz.
Meditative Entspannung, ein überraschender Perspektivenwechsel und die vegetarische Küche werden dich ebenso überraschen wie Afro Beats und Facelifting ganz ohne Nadel.

 

PROGRAMM

9.00 – 9.30
Eintreffen und Ankommen

9.30 – 10.00 Uhr
Einstimmung / Nervus Vagus Aktivierung zur Stress-Regulation

10.00 – 12.00 Uhr
Switch Perspective / Herz über Kopf
FeetUp Faszienyoga auf, um, neben und über dem FeetUp Trainer (Hocker)

12.00 – 12.30 Uhr
Zur Erdung Afro Dance

12.30 – 14.00 Uhr
Mittagspause / veganes Curry, trinken, plaudern

14.00 – 15.00 Uhr
Japanisches Facelifting / Selbstbehandlung

15.00 – 15.20 Uhr
Kaffeepause

15.20 – 17.00 Uhr
FeetUp Dance / kurze Choreografie zu Musik

17.00 – 17.30 Uhr
Ausklang / Infos, Fotos, …

Termin:
Samstag, 25. Mai 2024
9.00 bis 17.30 Uhr

Location:
2kanter CO | WORKING | HOF
Linzerberg 5
4209 Engerwitzdorf

Kosten:
Pro Teilnehmer*in EUR 168,-
incl. Bereitstellung der FeetUp Hocker, Mittagessen, Obst, Unterlagen zum Japanischen Facelifting

Early Bird bei Anmeldung bis 3. Mai EUR 148,-

Bezahlung: Überweisung bis spätestens 3. (Early Bird)
bzw. 20. Mai 2024
Konto: Petra Heimel
IBAN: AT60 3411 0000 0211 2365

Teilnehmer*innenzahl: Mind. 8, max. 10

Anmeldung:
Achtung begrenzte Teilnehmerzahl!
Also am Besten gleich hier anmelden und Early Bird einsparen

Jetzt anmelden